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KURS HIGHLIGHTS IM JUNI

YOGILATES 02.06.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Yoga – Pilates ist die perfekte Mischung aus Kraft-Elementen, Atem-Übungen, Balancetechniken und Dehnübungen. Diese Kombination formt einen schönen Körper und sorgt gleichzeitig für Entspannung.

LADY PUMP 02.06.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Lady Pump ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte – und das in kürzester Zeit. Lady Pump ist ein dynamisches Ganzkörper-Workout mit der Langhantelstange zur Musik.

SLOW-MOTION-WORKOUT 16.06.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Das Slow-Motion-Workout (Zeitlupentraining) ist zwar langsam, aber garantiert nicht gemütlich. Es setzt neue Reize und fordert den gesamten Körper. Hier kommt ein Workout, das gleich doppelt gut TUT. Mit TUT meinen wir hier die sogenannte Time under Tension, also die Zeit, in der deine Muskulatur unter Spannung steht. Wer seine Übungen nämlich extrem langsam ausführt, verlängert diese Zeitspanne dadurch drastisch. Dieses Training ist für jeden geeignet.

MOVE & BOX 16.06.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Move & Box spricht den ganzen Körper an – Explosivität, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen können abgebaut werden. Selbstwert- und Körpergefühl werden gesteigert. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert. Noch dazu verbrennt es sehr viele Kalorien.

BODYWEIGHT WORKOUT 20.06.2019 10.30 - 12.00 Uhr

Bodyweight Workout bedeutet „trainieren mit dem eigenen Körpergewicht“. Ausdauer- und Kraftübungen wechseln sich ab, dabei wird auf Hilfsmittel verzichtet. Schwitzen ist dabei garantiert! Am Ende der Stunde werden die beanspruchten Muskeln natürlich gedehnt und entspannt.

PEZZIBALL WORKOUT 23.06.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Jetzt geht es rund: Ein Pezziball Workout ist die ideale Ergänzung zu deinem normalen Training – von den Übungen profitiert auch deine Tiefenmuskulatur im ganzen Körper.

FATBURNING PILATES FLOW & STRETCH 23.06.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Fatburning Pilates Flow ist ein dynamisches Training, das den Fettstoffwechsel ankurbelt und dich zum Schwitzen bringt. Du verbindest Atem und Bewegung zu fließenden, immer wieder neu variierenden Bewegungsabfolgen. Du vereinst Kraft, Flexibilität und Entspannung, schulst Körperwahrnehmung und Konzentration. LET IT FLOW!

PILATES MIT DEM PEZZIBALL 30.06.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Pilates mit dem Pezziball ist ein ganzheitliches Trainingskonzept zur Verbesserung der Haltung, Koordination, Beweglichkeit und Kraft. Der Fokus liegt auf der Körpermitte, dem „Powerhouse“. Mit dem Pezziball bringen wir Abwechslung ins Training. Der Pezziball fordert dich auf, noch mehr Gleichgewichtsfähigkeit zu entwickeln und die Koordination der Rumpfmuskulatur zu steigern.

TABATA & STRETCH 30.06.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Im Tabata Training absolvierst du die besten Bodyweight-Übungen und trainierst dabei alle Muskelgruppen. Nach dem Training ist dein Stoffwechsel auf Hochtouren, sodass du noch die nächsten 24 Stunden einen erhöhten Energieumsatz hast und ordentlich Kalorien verbrennst, ohne etwas dafür zu tun.