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KURS HIGHLIGHTS IM APRIL

RÜCKENFIT mit Redondo Ball 07.04.2019 10.00 - 11.00 Uhr
Ein Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Haltungs- und Rückenproblemen wird vorgebeugt sowie rückenfreundliches Verhalten im Alltag trainiert. Die alltagsrelevanten Muskeln werden intensiv gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert sowie das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert.
BOOTCAMP 07.04.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Die Bootcamp-Stunde ist eine Mischung aus Ausdauer und Kräftigung des gesamten Körpers zum Abnehmen und Muskeln aufbauen. Ein Abwechslungsreiches Kursprogramm das durch die Trainerin und durch flotte Musik, motiviert und anspornt.
Getreu dem Motto: Überwinden wir gemeinsam den inneren Schweinehund.

STEP SPECIAL II 13.04.2019 13.30 Uhr

Schrittkombinationen auf dem Step werden verbunden zu einer schönen Choreo. Fun und Fettverbrennung stehen ganz weit oben.

SLOW-MOTION-WORKOUT 14.04.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Das Slow-Motion-Workout (Zeitlupentraining) ist zwar langsam, aber garantiert nicht gemütlich. Es setzt neue Reize und fordert den gesamten Körper. Hier kommt ein Workout, das gleich doppelt gut TUT. Mit TUT meinen wir hier die sogenannte Time under Tension, also die Zeit, in der deine Muskulatur unter Spannung steht. Wer seine Übungen nämlich extrem langsam ausführt, verlängert diese Zeitspanne dadurch drastisch. Dieses Training ist für jeden geeignet.

MOVE & BOX 14.04.2019 11.00 -12.00 Uhr

Move & Box spricht den ganzen Körper an – Explosivität, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen können abgebaut werden. Selbstwert,- und Körpergefühl werden gesteigert. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert. Noch dazu verbrennt es sehr viele Kalorien.

WIRBELSÄULENGYMNASTIK 22.04.2019 10.00 -11.00 Uhr

Ein gesunder Rücken kennt keine Schmerzen und so geht es in diesem Kurs darum, die Rumpf- und Beinmuskulatur zu dehnen, zu kräftigen und beweglich zu machen. Die Wirbelsäule wird aktiv entlastet,Gleichgewicht und Geschicklichkeit werden mit Hilfe von Kleingeräten trainiert. Für einen rundum starken Rücken den man im Alltag braucht.

YOGILATES 22.04.2019 11.00 -12.00 Uhr

Yoga – Pilates ist die perfekte Mischung aus Kraft-Elementen, Atem-Übungen,
Balancetechniken und Dehnübungen es verbindet das Beste aus zwei Welten.
Diese Kombination formt einen schönen Körper und sorgt gleichzeitig für Entspannung.

CYCLING 22.04.2019 12.15 -13.00 Uhr

Zielorientiertes und gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining und super Fettverbrennung in der Gruppe auf Spinnbikes. Die Trainerin führt dich mit motivierender und abwechslungsreicher Musik durch den Kurs. Durch selbständiges Einstellen des Widerstandes entscheidet jeder Teilnehmer selbst, wie intensiv er trainieren möchte.

*Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze.

PILATES 28.04.2019 10.00 -11.00 Uhr

Mit Pilates zum starken Bauch und Rücken! Ein Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Haltungs- und Rückenproblemen wird vorgebeugt. Dehnübungen verhelfen zu mehr Beweglichkeit und Vitalität.

MOVE & BOX 28.04.2019 11.00 -12.00 Uhr

Move & Box spricht den ganzen Körper an – Explosivität, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen können abgebaut werden. Selbstwert,- und Körpergefühl werden gesteigert. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert. Noch dazu verbrennt es einiges an Kalorien