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KURS HIGHLIGHTS IM OKTOBER

FEIERTAGS-SPECIAL YOGILATES 03.10.2019 10.30 - 12.00 Uhr

Yoga – Pilates ist die perfekte Mischung aus Kraft-Elementen, Atem-Übungen,
Balancetechniken und Dehnübungen. Es verbindet also das Beste aus zwei Welten. Diese Kombination formt einen schönen Körper und sorgt gleichzeitig für Entspannung.

STARKE & SCHLANKE MITTE 06.10.2019 10.00 - 11.00 Uhr
Ein flacher, straffer Bauch sieht einfach schön aus – und ist die Grundlage für eine tolle Figur, einen gesunden Körper, einen starken Rücken und eine sexy Silhouette. Die super-effektive Kombination für schnell sichtbare Ergebnisse: Fatburner–Einheiten + Core–Training.
LADY PUMP 06.10.2019 11.00 - 12.00 Uhr
Lady Pump ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte – und das in kürzester Zeit. Der Kurs ist ein dynamisches Ganzkörper–Workout mit der Langhantelstange zur Musik.
SLOW-MOTION-WORKOUT 13.10.2019 10.00 - 11.00 Uhr
Das Slow-Motion-Workout (Zeitlupentraining) ist zwar langsam, aber garantiert nicht gemütlich. Es setzt neue Reize und fordert den gesamten Körper. Hier kommt ein Workout, das gleich doppelt gut TUT. Mit TUT meinen wir die sogenannte Time under Tension, also die Zeit, in der deine Muskulatur unter Spannung steht. Wer seine Übungen nämlich extrem langsam ausführt, verlängert diese Zeitspanne dadurch drastisch. Dieses Training ist für jeden geeignet.
MOVE & BOX 13.10.2019 11.00 - 12.00 Uhr
Move & Box spricht den ganzen Körper an – Explosivität, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen können abgebaut werden. Selbstwert- und Körpergefühl werden gesteigert. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert. Noch dazu verbrennt es sehr viele Kalorien.
PILATES MIT DEM PEZZIBALL 20.10.2019 10.30 - 11.30 Uhr
Pilates mit dem Pezziball ist ein ganzheitliches Trainingskonzept zur Verbesserung der Haltung, Koordination, Beweglichkeit und Kraft. Der Fokus liegt auf der Körpermitte, dem „Powerhouse“. Mit dem Pezziball bringen wir Abwechslung ins Training. Der Pezziball fordert dich auf, noch mehr die Gleichgewichtsfähigkeit zu entwickeln und die Koordination der Rumpfmuskulatur zu steigern.
TABATA + STRETCH & RELAX 20.10.2019 11.30 - 12.30 Uhr
Im Tabata Training absolvierst du die besten Bodyweight–Übungen und trainierst dabei alle Muskelgruppen. Nach dem Training ist dein Stoffwechsel so auf Hochtouren, dass du noch die nächsten 24 Stunden einen erhöhten Energieumsatz hast und ordentlich Kalorien verbrennst, ohne etwas dafür zu tun.
WIRBELSÄULENGYMNASTIK 27.10.2019 10.30 - 11.30 Uhr
Ein gesunder Rücken kennt keine Schmerzen und so geht es in diesem Kurs darum, die Rumpf- und Beinmuskulatur zu dehnen, zu kräftigen und beweglich zu machen. Die Wirbelsäule wird aktiv entlastet, Gleichgewicht und Geschicklichkeit werden mit Hilfe von Kleingeräten trainiert. Für einen rundum starken Rücken, den man im Alltag braucht.
STYLE MIT STEP 27.10.2019 11.30 - 12.30 Uhr

Style mit Step ist ein dynamisches Ganzkörpertraining. Es besteht aus einem Warm up mit leichten Step – Schrittfolgen und ganz vielen Kräftigungsübungen für den gesamten Körper. Es bringt dich zum schwitzen und formt deinen Körper!