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KURS HIGHLIGHTS IM JUNI

STARKE & SCHLANKE MITTE 04.08.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Ein flacher, straffer Bauch sieht einfach schön aus – und ist die Grundlage für eine tolle Figur, einen gesunden Körper, einen starken Rücken und eine sexy Silhouette. Die super-effektive Kombination für schnell sichtbare Ergebnisse: Fatburner–Einheiten + Core–Training.

POPO WORKOUT 04.08.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Welche Frau wünscht sich nicht ein knackiges, rundes Hinterteil? In diesem Kurs hat deine schöne Rückseite ihren großen Auftritt. Kräftige und forme deinen Popo. Natürlich wird hier auch deine Beinmuskulatur automatisch mittrainiert.

SLOW-MOTION-WORKOUT 11.08.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Das Slow-Motion-Workout (Zeitlupentraining) ist zwar langsam, aber garantiert nicht gemütlich. Es setzt neue Reize und fordert den gesamten Körper. Hier kommt ein Workout, das gleich doppelt gut TUT. Mit TUT meinen wir die sogenannte Time under Tension, also die Zeit, in der deine Muskulatur unter Spannung steht. Wer seine Übungen nämlich extrem langsam ausführt, verlängert diese Zeitspanne dadurch drastisch. Dieses Training ist für jeden geeignet.

MOVE & BOX 11.08.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Move & Box spricht den ganzen Körper an – Explosivität, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination werden geschult. Aggressionen können abgebaut werden. Selbstwert- und Körpergefühl werden gesteigert. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert. Noch dazu verbrennt es sehr viele Kalorien.

FATBURNING PILATES FLOW & STRETCH 18.08.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Fatburning Pilates Flow ist ein dynamisches Training, das den Fettstoffwechsel ankurbelt und dich zum Schwitzen bringt. Du verbindest Atem und Bewegung zu fließenden, immer wieder neu variierenden Bewegungsabfolgen. Du vereinst Kraft, Flexibilität und Entspannung, schulst Körperwahrnehmung und Konzentration. LET IT FLOW!

LADY PUMP 18.08.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Lady Pump ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte – und das in kürzester Zeit. Der Kurs ist ein dynamisches Ganzkörper–Workout mit der Langhantelstange zur Musik.

BODYWEIGHT WORKOUT 25.08.2019 10.00 - 11.00 Uhr

Bodyweight Workout bedeutet „trainieren mit dem eigenen Körpergewicht“. Ausdauer- und Kraftübungen wechseln sich ab, dabei wird gezielt auf Hilfsmittel verzichtet. Schwitzen ist dabei garantiert! Am Ende der Stunde werden die beanspruchten Muskeln natürlich gedehnt und entspannt.

CARDIO TABATA & STRETCH 25.08.2019 11.00 - 12.00 Uhr

Im Tabata Training absolvierst du die besten Bodyweight–Übungen und trainierst dabei alle Muskelgruppen. Nach dem Training ist dein Stoffwechsel so auf Hochtouren, dass du noch die nächsten 24 Stunden einen erhöhten Energieumsatz hast und ordentlich Kalorien verbrennst, ohne etwas dafür zu tun.