GRUPPENFITNESS IM LADY STYLE FRAUENFITNESS IN NÜRNBERG.

Du liebst Gruppenfitness? Wir auch! 39 Gruppenkurse warten auf dich! Eine riesige Auswahl für dein Workout in einer starken Gruppe: Zumba, Yoga, Jumping, Pilates, Muskeltraining, Cardiotraining, Aerobic, Cycling, Rückentraining, Bauchtraining und vieles mehr. Im Fitnessstudio LADY STYLE findest du sicher das richtige Programm für dich. Und natürlich: Frauenfitness – for Ladys only. 

Montag

  • Rücken Fit

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  • Roll Strong & Stretch/Relax

    -

  • Body Shape

    -

  • Cycling

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  • Zumba

    -

  • Jumping

    -

Dienstag

  • Iron Lady Workout Fokus Arme/Rücken/Bauch

    -

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Belly Dance

    -

  • Jumping

    -

  • Iron Lady Workout Fokus Beine/Po

    -

  • Starke & schlanke Mitte + Stretch & Faszienrolle

    -

Mittwoch

  • Pilates

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  • HIIT Jump & Style

    -

  • Pilates

    -

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Zumba

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  • Rücken Yoga

    -

Donnerstag

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Fatburn Yogilates & Stretch/Relax

    -

  • Iron Lady Workout Fokus Arme/Rücken/Bauch

    -

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Zumba

    -

  • Body Shape

    -

Freitag

  • Pilates Stretch/ Relax

    -

  • Zumba

    -

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Iron Lady Workout Fokus Beine/Po

    -

  • Cycling Don't Stop

    -

  • Belly Dance

    -

  • Intensive Yoga

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Samstag

  • Starke & schlanke Mitte + Stretch & Faszienrolle

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  • HIIT Jump & Style

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  • Zumba

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  • Step II (04.12.2021 & 18.12.2021)

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Sonntag

  • Highlight 1

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  • Highlight 2

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KURS HIGHLIGHTS

05.12.21

10.30 - 11.30 IRON LADY WORKOUT

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Bei diesem intensiven Krafttraining wird jede Muskelpartie gefordert. Wir trainieren mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen, damit es endlich zum Muskelaufbau kommt. Wir formen, kräftigen und straffen den Körper.

11.45 - 12.45 DEEP FUNCTIONAL WORKOUT

Dieser Kurs ist in sieben verschiedene Phasen unterteilt. Jede Phase basiert auf einem Element, sodass man am Ende der Stunde zwar vollkommen fertig, aber trotzdem energiegeladen ist. Alles, was man dafür braucht, ist eine gewöhnliche Yogamatte. Zu Beginn wird die Muskulatur gedehnt und intensiv ein- und ausgeatmet. Im Anschluss folgen schnelle High-Intensity-Übungen, wie beispielsweise Mountain Climbers oder Burpees. Die Übungen kurbeln den Stoffwechsel an und bringen die Fettverbrennung auf Hochtouren. Nach einer intensiven Übung folgt eine Entspannungsübung zum Durchatmen.

12.12.21

10.30 - 11.30 ZUMBA

Zumba ist Tanzen, Zumba ist Fitness, Zumba ist Spaß! Ein super Ausdauer- und Figurtraining. Durch die speziellen Zumba-Moves im Latino-Style fühlst du dich wie auf einer großen Tanzparty. Mit viel Spaß und super Musik wird der Körper gestrafft und die Pfunde purzeln. 

11.45 - 12.45 BODY SHAPE

Body Shape ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit dynamischen Krafteinheiten. Hier verbrennst du effektiv Fett und die Ausdauer der Muskeln wird gestärkt. Zusammen shapen wir unseren Body. 

19.12.21

10.30 - 11.30 POPO – WORKOUT

Welche Frau wünscht sich nicht ein knackiges, rundes Hinterteil. In diesem Kurs hat deine schöne Rückseite ihren großen Auftritt. Kräftige und forme hier deinen Popo. Natürlich wird hier aber auch deine Beinmuskulatur automatisch mittrainiert.

11.45 - 12.45 IRON LADY WORKOUT

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Bei diesem intensiven Krafttraining wird jede Muskelpartie gefordert. Wir trainieren mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen, damit es endlich zum Muskelaufbau kommt. Wir formen, kräftigen und straffen den Körper.

BELLY DANCE

„Der Bauchtanz“ ist mehr als ein Tanz mit Bauch. Die Tanztechnik ist anspruchsvoll.
Aber auch wenn man kein Profitänzer werden möchte, findet man hier ein alternatives Fitness-Training. Der Orientalische Tanz fördert die Kondition und die Koordination, schult, das Körpergefühl, löst Verspannungen, kräftigt die Tiefenmuskulatur und macht vor allem viel Spaß.

FATBURN YOGILATES & STRETCH/RELAX

Fatburn Yoga-Pilates ist die perfekte Mischung aus Kraft-Elementen, Atem-Übungen, Balancetechniken und Dehnübungen in fließenden, variierenden Bewegungsabfolgen. Das Beste aus zwei Welten. Ein dynamisches Training, das den Fettstoffwechsel ankurbelt und dich zum Schwitzen bringt. Du vereinst Kraft, Flexibilität und Entspannung, schulst Körperwahrnehmung und Konzentration.

PILATES

Pilates verbindet Atmung und Bewegungen. Durch das Pilates Workout wird gezielt Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur trainiert, das sogenannte Powerhouse, das Kraftzentrum des Körpers. Komm ins LADY STYLE Pilates Training, wir freuen uns auf dich.

RÜCKEN FIT

Kräftigungs- und Mobilitätsübungen der kompletten Rumpfmuskulatur. Mit mehr Kraft und Mobilität durch den Alltag. Mit unserem Frauenfitness Rücken Fit Kurs machst du deinen Rücken wieder fit und stärkst ihn nachhaltig!

YOGA

Yoga Workouts haben wir in mehreren Varianten bei uns im LADY STYLE Kursprogramm. Der ganze Körper wird mit Körperpositionen aus dem traditionellen Yoga trainiert. Körperhaltung, Atmung und Entspannungstechniken machen Yoga zu einem entspannten, harmonischen und gleichzeitig sehr wirkungsvollen Workout. Unser Intensive Yoga ist besonders intensiv und sorgt für stärkere körperliche Anstrengung. Im Rücken Yoga wird die Wirbelsäule mobilisiert und aufgerichtet. Verkürzte oder geschwächte Muskeln werden gekräftigt, gedehnt und entspannt. Die Bauchmuskulatur wird gezielt gestärkt und unterstützt die gesamte Muskulatur des Rückens. 

BODY SHAPE

Body Shape ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit dynamischen Krafteinheiten. Hier verbrennst du effektiv Fett und die Ausdauer der Muskeln wird gestärkt. Zusammen shapen wir unsere Body. 

HIIT JUMP & STYLE
Jump & Style ist eine Mischung aus dynamischem Fitnesstraining und Kraftübungen, auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Das Training ist anspruchsvoll aber gelenkschonend. Die Kombination aus schnellen und langsamen Sprüngen fördert die effektive Fettverbrennung und trainiert die Balance sowie die tiefliegende Rückenmuskulatur.
PILATES STRETCH/RELAX

Die Kombination aus Pilates mit Stretch und Relax formt einen schönen schlanken Körper und verbindet Atmung mit Bewegung. Deine Haltung, Koordination, Beweglichkeit und Kraft werden durch das Pilates Workout verbessert. Der Fokus liegt auf der Körpermitte, aber auch auf Dehnung und Entspannung. 

STARKE & SCHLANKE MITTE + STRETCH & FASZIENROLLE

Ein flacher, straffer Bauch sieht einfach schön aus – und ist die Grundlage für eine tolle Figur, einen gesunden Körper, einen starken Rücken und eine sexy Silhouette. Die super-effektive Kombination für schnell sichtbare Ergebnisse : Fatburner–Einheiten + Core–Training + Stretch und Faszientraining zum Schluss.

ZUMBA

Zumba ist Tanzen, Zumba ist Fitness, Zumba ist Spaß! Ein super Ausdauer- und Figurtraining. Durch die speziellen Zumba-Moves im Latino-Style fühlst du dich wie auf einer großen Tanzparty. Mit viel Spaß und super Musik wird der Körper gestrafft und die Pfunde purzeln. Komm in Zumba in LADY STYLE und sei dabei bei der Danceparty. Wir freuen uns auf dich.

CYCLING

Indoor Cycling im LADY STYLE ist zielorientiertes und gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining mit super Fettverbrennung. Trainiert wird in der Gruppe auf Spinnbikes zu motivierender Musik. Den Widerstandes kann jeder Teilnehmer selbst wählen. Auf den Sattel, fertig los!

IRON LADY WORKOUT

Dieses intensive Krafttraining macht dich stärker, denn wir trainieren zusammen im LADY STYLE Frauenfitness jede Muskelpartie. Wir trainieren Gewicht, damit es zum Muskelaufbau kommt. Wir formen, kräftigen und straffen – für schöne Muskeln Ladys. Wir machen dich fit!

ROLL STRONG & STRETCH/RELAX

Dieses Krafttraining formt einen schönen festen Körper und verbrennt noch mehr Kalorien als übliche Workouts, da du immer mehrere Muskeln gleichzeitig trainierst. Am Ende dehnen und entspannen wir.

STEP II

Im Step Workout werden verschiedene Schrittkombinationen auf dem Step verbunden und zu einer schönen Choreo kreiert. Spaß und Fun stehen genauso wie die Fettverbrennung ganz weit oben. Step Workout ist ein super Cardiotraining, das außerdem richtig Spaß macht.

CYCLING DON'T STOP

Noch effektiver als das normale Cycling, denn der Widerstand wird kein einziges mal runter gedreht. Geh an deine Grenze und verbrenne noch mehr Kalorien.

JUMPING

Einzigartig, emotional und atemberaubend: Jumping Fitness auf dem Trampolin im LADY STYLE. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training für Bauch, Beine und Po, Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien und verbessert die Ausdauer. Jumping ist perfekt gegen Stress, leicht zu erlernen und Spaß pur! 

RÜCKEN YOGA

Im Rücken Yoga im LADY STYLE wird die Wirbelsäule mobilisiert und aufgerichtet.  Verkürzte oder geschwächte Muskeln werden gekräftigt, gedehnt und entspannt. Gezielte Körperübungen kräftigen die Bauchmuskulatur und unterstützen die gesamte Muskulatur des Rückens. Für deinen gestärkten und gesunden Rücken.

SLIM & STRONG

Slip & Strong ist Ausdauer und Krafttraining zum Abnehmen und Muskelaufbau. Abwechslungsreich, mit flotter Musik, die motiviert und anspornt. Optimal für die Kräftigung und Straffung des Bindegewebes, schlankere Silhouette, definierte Muskeln, verbesserte Körperhaltung, entlastete Wirbelsäule und Gelenke und mehr Ausdauer. Sei dabei im LADY STYLE Frauenfitness.

KURSE JEDE WOCHE

Fitter together. Zusammen sind wir einfach stärker oder Ladys? Deshalb haben wir jede Woche 39 Kurse für euch. Von Kraft, Figur, Dance, Entspannung, Gesundheit – ist alles dabei. Probier's aus.

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Sicher dir dein gratis Kursticket für einen Kurs deiner Wahl im LADY STYLE Frauenfitness. Zusammen auspowern, zusammen Spaß haben. Psssst: inklusive Wellness gratis.

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HALLO IM FRAUENFITNESS.

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KONTAKT

Lady Style Nürnberg
Wölckernstraße 10
90459 Nürnberg
Telefon: 0911 – 44 698 44
mobil: 0152 02878239

E-Mail: info@lady-style-nuernberg.de

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ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 8.30 – 22.00 Uhr
Dienstag: 9.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch: 8.30 – 22.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 – 22.00 Uhr
Freitag: 8.30 – 21.00 Uhr
Samstag: 9.30 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.30 – 18.00 Uhr
Feiertage: 9.30 – 18.00 Uhr

KINDERBETREUUNG

Montag: 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag: 9.30 – 12.30 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 12.30 Uhr
Donnerstag: 9.30 – 12.30, 17.00 – 19.30 Uhr
Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr
Feiertags geschlossen